58 Einträge befinden sich im

Gästebuch


Gästebucheintrag erstellen

 

Am 25.01.2019 schrieb David gegen 22:10 folgendes in mein Gästebuch ein.
Großartige Seite. Habe erstmal den Werbeblocker aus gemacht. Schade das du keine Werbung schaltest. Ein paar kleine Kästchen fände ich Ok.
Danke für das Lob - und Werbung, würde bedeuten dass ich Cookies einsetzen müsste welche ich persönlich nicht mag - wird also keine Werbung bei mir geben.
MfG - Lutz
Am 08.05.2018 schrieb alessandro&maxi aliberti/edelmann gegen 14:49 folgendes in mein Gästebuch ein.
wir konnten zum teil die aufgaben lösen und 1,2,3,4,lernstufe konnten wir mit hilfe danke
Am 20.06.2017 schrieb Andi R. gegen 14:57 folgendes in mein Gästebuch ein.
Hallo Lutz,

das Thema Modellbahn ist seit einigen Wochen wieder interessant und ich beginne gerade mit dem Bau einer neuen Anlage. Ihre Anlage ist wunderbar liebevoll und aufwändig gestaltet. Ob ich das auch so toll kann?? Jedenfalls danke für die Inspirationen.

Ein paar Sorgen macht man sich allerdings, da es auf einigen Seiten Anfang 2016 weiter gehen sollte und offenbar aber nicht weiter geht.

Ich wünsche ihnen Gesundheit und viel Geduld beim Bau der Anlage und der Webseite.

viele Grüße aus FTL
Andi
Als erstes Danke für das Lob.
Ob Sie das auch so hin belommen - denke schon, Übung macht den Meister.
Kritik - Webseite, ist angekommen und gebe mir Mühe, demnächst wieder einiges neues zu bringen.
Am 21.03.2016 schrieb manuel gegen 12:25 folgendes in mein Gästebuch ein.
ich finde diese seite echt cool ich habe mich dadurch gesteigert danke
Am 05.01.2016 schrieb Thomas Groß gegen 08_18 folgendes in mein Gästebuch ein.
Trainier hier täglich Kopfrechnen, beste Seite dafür, vieln Dank !


1.Seite 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >>

meine aktuellen Gästebucheinträge 1 - 5