58 Einträge befinden sich im

Gästebuch


Gästebucheintrag erstellen

 

Am 02.10.2008 schrieb michael jung gegen 07:18 folgendes in mein Gästebuch ein.
hallo lutz
freue mich über etwas neues von deinen computertipps,und vieles mehr.habe wenig zeit,aber ich schaue immer wieder gern vorbei.
deine seiten sind immer wieder hilfreich und informativ.freue mich schon darauf,sehe auch auf die kindergartenseiten.
mfg michael jung
Am 30.09.2008 schrieb martin gegen 13:43 folgendes in mein Gästebuch ein.
es wird auch langsam wieder zeit etwas neues von dir zu hören
Am 24.04.2008 schrieb Rico Müller gegen 19:01 folgendes in mein Gästebuch ein.
So da werde ich auch mal ein gruß im GB da lassen.Die HP ist echt Klasse und Informativ weiter so.

MfG "Der DJ Sachsen Rico"
www.wlan-pirna.de
Am 22.01.2008 schrieb Michael Jung gegen 13:44 folgendes in mein Gästebuch ein.
Hallo sehr gute homepage klasse.
Ich schaue gerne auf die Seiten,es gibt immer etwas neues.
MfG Michael Jung
Am 22.12.2007 schrieb Riza gegen 13:55 folgendes in mein Gästebuch ein.
Ich finde es einfach Klasse, dass es noch Menschen gibt, die ihren Mitmenschen Helfen, ohne dass es gleich GELD kostet. Praktische Solidarität wir mit dieser Web-Seite ausgeübt, und zwar zimlich gut.

Innigsten Danke

R.G.


<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10.Seite 11 12 >>

meine aktuellen Gästebucheinträge 46 - 50