58 Einträge befinden sich im

Gästebuch


Gästebucheintrag erstellen

 

Am 17.09.2013 schrieb Conny Lea Kautz gegen 18:00 folgendes in mein Gästebuch ein.
Das Program ist toll
Am 27.08.2013 schrieb m.m. gegen 15:55 folgendes in mein Gästebuch ein.
Ich finde die seite sehr hilfreich und werde wohl jetzt mal etwas öfter besuchen ich finde nur es sollten zum beispiel bei mittel so aufgaben wie 17mal4 kommen und dafür dann aber 7sekunden zeitlassen wäre cool wenn ihr das einrichten könntet der ABSOLUTE mathefan
Am 25.07.2013 schrieb Samuel Eder gegen 14:40 folgendes in mein Gästebuch ein.
Hallo ich finde diese Seite sehr hilfreich da ich in mathe eine komplette 0 bin :D
Am 23.05.2013 schrieb Julia gegen 17:33 folgendes in mein Gästebuch ein.
Im grob und Ganzen finde ich es noch O.K sind Aufgaben für die 5. Klasse 2. Halbjahr dabei die man nicht im Kopf rechnen kann. ALso einfach blöd erstellt dies noch mal NEU! Danke Julia
Das ist für Mathematik Klasse 5 Halbjahr 2 und andere Klassenstufen richtig, können Aufgaben zur Übung oder auch aus einer Klassenarbeit sein. In der Einleitung steht auch deswegen etwas von Stift und Zettel, um damit das Ergebnis ausrechnen zu können.
Am 23.04.2013 schrieb Chris gegen 18:43 folgendes in mein Gästebuch ein.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht


<< 1 2 3.Seite 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >>

meine aktuellen Gästebucheinträge 11 - 15