58 Einträge befinden sich im

Gästebuch


Gästebucheintrag erstellen

 

Am 08.11.2011 schrieb mariam gegen 17:41 folgendes in mein Gästebuch ein.
ich finde es hier einfach schön und es macht riesen spaß hier zu lernen!!!
Am 14.10.2011 schrieb Annika Schmidt gegen 14:09 folgendes in mein Gästebuch ein.
Ich finde diese Seite als Kind sehr toll. Weil, ich gehe auch so gerne in die schule und bin inzwischen in der 4 Klasse. Also ich übe hier sehr gerne. danke an sie das sie diese kostenlose Lernhomepage erstellt haben.
Am 08.10.2011 schrieb Mami von zwei Kids gegen 18:53 folgendes in mein Gästebuch ein.
Super Angebot, jetzt können die Kids am PC sitzen und dazu noch was für die Bildung tun. Herzlichen Dank.
Am 25.04.2011 schrieb Lina Schütz gegen 19:03 folgendes in mein Gästebuch ein.
Mahte Mahte Mahte Das jangweilichte der Weld.
Aber schlimm ist ja das es sehr wichtig fü,r das Leben ist. Ich neme es einfach so wie ich es gelernt kriege.
Tja, es ist nun mal so im Leben, all das, was man noch lernen muss macht nicht immer Spaß und erscheint deshalb auch langweilig. Wenn Du dann verstehst und anfä,ngst zu begreifen - dann kann Mathe unheimlich viel Spaß machen - glaub mir.
Am 01.04.2011 schrieb Beata Fadir gegen 20:44 folgendes in mein Gästebuch ein.
Computer funktioniert nicht
Diese Feststellung gehört in das Computerforum (noch Fragen) und nicht in mein Gästebuch, bitte mit Angaben was nicht funktioniert und welche Configuration (Hardware/Software). Hilfreich wäre seit wann, welche Aktion wurde noch Ordnungsgemäß ausgeführt.


<< 1 2 3 4 5 6 7 8.Seite 9 10 11 12 >>

meine aktuellen Gästebucheinträge 36 - 40