58 Einträge befinden sich im

Gästebuch


Gästebucheintrag erstellen

 

Am 29.01.2012 schrieb Mara Leitner gegen 14:42 folgendes in mein Gästebuch ein.
Ich bin ganz und gar nicht von dieser Serte überzeugt.
Ist Ihr gutes Recht, Mathe-Seiten sind für Kinder zum üben gemacht, ohne Stift, die anderen Seiten sind eigene Erfahrungen, ohne Schönfärben und sonstige Beeinflussungen und über das Aussehen der Seiten - Geschmack ist bekanntlich unterschiedlich ;-).
Am 27.01.2012 schrieb leoni aljesta proidi gegen 13:59 folgendes in mein Gästebuch ein.
ich habe heute mei zeugnis bekommen ich hoffe dieses lernspiel hilft mir dabei mich in mathematik zu bessern meine freunde lachen mich bei eine scklechten note in mathe immer aus
Ich wünsche Dir viel Spaß beim üben und denke doch, dass es Dir hilft Deine Zensuren damit zu verbessern.
Am 15.01.2012 schrieb anna fdcx gegen 11:16 folgendes in mein Gästebuch ein.
Die Kopfrechen aufgaben sind gut aber ich bin un der 6 klasse und es gibt hier keine bruchaufgaben und soo naja ddie seite hier gehtttt
Die Erstellung solcher Aufgaben ist nicht unmöglich, aber sehr aufwendig, daher gibt es die Rechenaufgaben ab Klasse 6 nicht. Wer allerdings die Rechenaufgaben bis Klasse 5 schnell und richtig lö,st hat schon einen Grundstein für weitere Klassen gelegt.
Am 01.12.2011 schrieb fics gegen 08:20 folgendes in mein Gästebuch ein.
schöne site, tolle tutorials und gut websitetipps.

da kann ich auf meinen sites noch einiges verbessern. die ist nämlich mit NVU gemacht und mein forum mit Simple Machines Forum software.
danke
stefan
Am 12.11.2011 schrieb Mama von 9jähriger gegen 17:33 folgendes in mein Gästebuch ein.
Danke für die tolle Seite. Meine Tochter macht sonst nicht gerne Matheaufgaben. Aber auf ihrer Seite übt sie gerne und hat sich schon verbessert in der Schule.


<< 1 2 3 4 5 6 7.Seite 8 9 10 11 12 >>

meine aktuellen Gästebucheinträge 31 - 35