58 Einträge befinden sich im

Gästebuch


Gästebucheintrag erstellen

 

Am 03.09.2012 schrieb Michael A. Nückel gegen 06:22 folgendes in mein Gästebuch ein.
Mein Kompliment - gute, stilvoll aufgemachte Seiten eines handwerklich, wie technisch sehr begabten Modellbahnperfektionisten, der auch etwas von Fotos und deren elegante Webseiteneinbindung versteht. Weiter so!
Mit besten Grüßen
Michael A. Nückel
Am 28.08.2012 schrieb Ernst Dietzfelbinger gegen 12:42 folgendes in mein Gästebuch ein.
Interessante Seite
Gruß Ernst
Am 04.06.2012 schrieb rebecca sevenar anjar (Mü,ler) gegen 14:06 folgendes in mein Gästebuch ein.
echt toll aber meint ihr nicht das es für die 4
klasse etwas hart ist was die dar lerenen mussen '?
von Rebecca sevenar anjar ( müler )
Nein, nicht zwingend. In der vierten Klasse sollten die Schüler solche Aufgaben ordentlich und richtig lösen können - natürlich etwas Übung (schon im Schulunterricht) voraus gesetzt.
Am 09.04.2012 schrieb Eckhard Jahn gegen 15:51 folgendes in mein Gästebuch ein.
Nach längerer Modellbahnabstinenz und nun wieder vorsichtigem Herantasten ans Hobby vermeiden die Planungshilfen unnützes Herumdoktern und geben Sicherheit beim Entwerfen.
So ist der Spaß wieder da und beflügelt zum Weitermachen.
Gruß E. J.
Am 17.03.2012 schrieb Michael Gemperle gegen 10:31 folgendes in mein Gästebuch ein.
Ich finde diese Seite mega super toll!
Jetzt kann ich mich in Mathe und Kopfrechnen verbessern!
Wünsche Dir dabei viel Erfolg, kannst ja mal später Deine Erfahrungen hier mitteilen, würde mich darüber freuen.


<< 1 2 3 4 5 6.Seite 7 8 9 10 11 12 >>

meine aktuellen Gästebucheinträge 26 - 30