58 Einträge befinden sich im

Gästebuch


Gästebucheintrag erstellen

 

Am 23.04.2013 schrieb maike woytalla gegen 14:44 folgendes in mein Gästebuch ein.
es fehlt was für die 6 klasse dass find ich doof ok
Sorry, aber die Aufgaben werden hier dann sehr aufwendig in der Umsetzung um Online zu üben. Rechenaufgaben zum Ausdrucken willst Du ja sicherlich nicht, oder doch.?
Am 07.03.2013 schrieb helge gegen 19:13 folgendes in mein Gästebuch ein.
Hallo,
sind regelmäßig bei euch und die Kleine verbessert sich ... natürlich in Mathe. Nächstes Jahr steigt die kleinere Schwester mit ein.
Gut ist, dass sich die Aufgaben regelmäßig verändern.
Weiter so ... das ist eine Spende wert.
Am 27.02.2013 schrieb Melanie gegen 14:38 folgendes in mein Gästebuch ein.
Meinem Sohn macht es Spass!! 2. Klasse

tolle Seite
Am 18.02.2013 schrieb Nick gegen 10:17 folgendes in mein Gästebuch ein.
Hallo nochmal!
Ich wü,rde beim Kopfrechnen die Zeit die man hat etwas verlängern. Den 4 Sekunden bei Stufe mittel sind etwas krass...
Gruss Nick
Alternativ kannst Du auch mehr üben, dann schaffst Du es auch in 4 Sekunden. übrigens, Kopfrechnen ist für alle Altersstufen und nicht nur bis Klasse 5 (6).
Am 14.02.2013 schrieb Erika Engel gegen 16:58 folgendes in mein Gästebuch ein.
Ich bin schon ein älteres Semester und rechne gerne
um mich geistig fitt zu halten


<< 1 2 3 4.Seite 5 6 7 8 9 10 11 12 >>

meine aktuellen Gästebucheinträge 16 - 20