58 Einträge befinden sich im

Gästebuch


Gästebucheintrag erstellen

 

Am 02.12.2014 schrieb Rainer gegen 19:07 folgendes in mein Gästebuch ein.
Sorry, aber nach welchem Lehrplan wurden die Aufgaben erstellt? Bei uns in der 3.Klasse wird noch nicht 433 : 31 gerechnet!
Ansonsten klasse Seite!
Als erstes Danke für das Lob.
Die Rechenaufgaben sind nach Auskunft eines Lehrers in Sachsen - 3. Klasse - Punkt und Strichrechnung bis größte Zahl 1000, und genau das ist in jedem Bundesland anders - alles deutsch und doch unterschiedlich.
Am 01.03.2014 schrieb ramon grimbichler gegen 09:21 folgendes in mein Gästebuch ein.
ich finde diese Seite echt cool
Am 27.12.2013 schrieb Daniel gegen 16:59 folgendes in mein Gästebuch ein.
Tolle Seite, vielen Dank! Üben ist angesagt..
Am 04.12.2013 schrieb louis kampert gegen 13:54 folgendes in mein Gästebuch ein.
Ich Grüße sie ich finde dieses programm sehr gut es gefällt mir vielen danke für ihr verständnis

mit freundlichen Grüßen

Louis
Am 01.11.2013 schrieb Alessia gegen 12:08 folgendes in mein Gästebuch ein.
Ich finde diese Seite sehr hilfreich und was ich auch gut finde ist das man die Zeit misst weil es gibt ja auch Kinder die mehr als 1min an einer leichten Kopfrechnung dran ist...


<< 1 2.Seite 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >>

meine aktuellen Gästebucheinträge 6 - 10